Herzlich Willkommen in der Presse-Lounge von scheffinger!

Scheffinger GmbH erweitert Vertrieb nach Österreich, Schweiz und Südtirol

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Scheffinger GmbH exklusive Vertriebspartner in Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol gewonnen hat. Diese Expansion ermöglicht es uns, unseren hoch effizienten Einbruchschutz für Fenster und Türen sowie unsere einbruchshemmenden Fensterschutzfolien noch schneller und qualitativ hochwertiger anzubieten.

Unser Fokus liegt darauf, unseren Kunden die bestmögliche Sicherheit zu bieten. Durch die direkte Kundenbetreuung und die Nähe zu unseren Kunden können wir sicherstellen, dass ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen erfüllt werden. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen anzubieten, die nicht nur hochwirksam, sondern auch einfach zu installieren und zu verwenden sind.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität setzen wir Maßstäbe im Bereich Einbruchschutz. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden in Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol eine umfassende Palette an Sicherheitslösungen anzubieten und freuen uns darauf, sie auf ihrem Weg zu mehr Sicherheit zu unterstützen.

Weitere Neuigkeiten:

Hier stellen wir regelmäßig Informationen zu neuen Produkten und zum Unternehmen ein. Wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig vorbeischauen. Wir haben bereits über 70.000 Views auf unsere Videos unserer Kunden.

EM3 - Der "Riegel"

Mit dem patentierten EM3 setzt scheffinger Standards beim mechanischen Einbruchschutz. Leichte Montage, optisch ansprechendes Design in mehreren RAL-Farben und Qualität Made in Germany aus 100 % hochwertigem Stahl machen den „Riegel“ zum Erfolgsprodukt.

EM3 - Das Montage und Installationsvideo

PLUS X Award für EM3

In gleich drei Kategorien wurde der EM3 mit dem renommierten PLUS X Award ausgezeichnet: Innovation, High Quality und Funktionalität. Dieser Erfolg darf auf die Qualitätsoptimierungen zurückgeführt werden, die jüngst in Kooperation mit dem Fraunhofer-Institut in Freiburg erzielt werden konnten. Die neue Edelstahlkomposition aus Chrom und Mangan weist eine doppelt so hohe Zug- und Dehnfestigkeit auf wie das Vorgängerprodukt und bietet somit noch besseren Schutz.

Der Einbruchstest I MDR Empfehlung für den EM3 - Der "Riegel" (Video)

 

Einbruchsimulation nach DIN Vorschrift 18104-1

 

Der neue Türriegel der V77 im Test zu Hause (Video)

 

 

Einsatzgebiete der Fenster- und Türschutzriegel

  • Öffentliche Gebäude
  • Bürogebäude
  • Besprechungsräume / Tagungsräume
  • Wohnräume
  • Geschäftsräume
  • Produktionshallen
  • Industrieanlagen
  • Serverräume / IT-Zentren
  • Galerien und Museen
Mehr Informationen

Bei nähere Informationen senden Sie uns eine Nachricht